Script zur Bildvergrößerung.
Bibelschule mit Pfarrer Martin
© © Mediendb.edw

Die Bibel lesen und sie verstehen – so könnte man das Ziel der Bibelschule mit Pfarrer Martin beschreiben. Die Texte kennen wir ja teilweise aus den Lesungen. Es stellt sich aber oft die Frage: Wie kann ich das Alte Testament lesen? Was habe ich davon? Die Bibelabende vermitteln Ihnen dazu die Antwort.

Auch im zweiten Halbjahr lädt Pfarrer Martin herzlich zur Teilnahme an nachfolgend angeführten Terminen ein.

Dienstag, 23. Jänner 2018
1. Buch Samuel: Warum will das Volk einen König?

Dienstag, 27. Feber 2018
2. Buch Samuel: König David – Wenn Macht missbraucht wird.

Dienstag, 27. März 2018
1. Buch der Könige

Dienstag, 24. April 2018
2. Buch der Könige

Dienstag, 22. Mai 2018
1. Buch der Chronik

Dienstag, 26. Juni 2018
2. Buch der Chronik

Beginn immer um 19.00 Uhr im Pfarrsaal Rudolfsheim.

(Leopold Mantler)